TSV Nussdorf unterstützen

Als gemeinnützige Organisation ist unser Verein auf Mitgliedsbeiträge, Spenden, Sponsoren und natürlich auf das ehrenamtliche Engagement seiner Mitglieder angewiesen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen engagierten Vereinsmitgliedern für ihren vielfältigen Einsatz für den TSV sowie bei allen Partnern und Sponsoren bedanken! Du möchtest den TSV auch unterstützen? Hier erfährst du, welche Möglichkeiten es gibt.

Ehrenamtliches Engagement

Gemeinsam können wir mehr bewegen! In einem Verein fallen vielfältige Aufgaben an, die sich nicht ohne ehrenamtliches Engagement bewältigen lassen. Auch regelmäßig stattfindende Veranstaltungen könnten wir ohne freiwillige Helferinnen und Helfer nicht stemmen. Jeder kann etwas beitragen, jede Hand zählt! Denn wenn sich die Aufgaben auf viele Schultern verteilen, bleibt der Aufwand für alle überschaubar.

Du möchtest dich gerne beim TSV Nussdorf einbringen? Dann melde dich einfach bei uns! Schreib eine kurze E-Mail an info@tsv-nussdorf.de oder sprich uns direkt an. Egal ob Übungs- und Abteilungsleiter oder Vorstand - wir freuen uns!
“Wir brauchen die ganze Truppe,
jeden Spieler des Teams,
wenn wir erfolgreich sein wollen.”

Sponsoring

Im Sport gibt es immer Höhen und Tiefen – jedoch lassen sich diese mit zuverlässigen Partnern leichter meistern!
Dank vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer können wir heute unser umfangreiches und qualifiziertes Sportangebot anbieten. Doch nur mit der Unterstützung von Sponsoren können wir den TSV Nussdorf zukunftsfähig machen und das Sportangebot weiter ausbauen und verbessern.

Ansprechpartner für Sponsoring- und Werbemöglichkeiten: Anja Späth
Kontakt: sponsoring@tsv-nussdorf.de

Spenden

Als gemeinnützige Organisation ist es für den TSV Nussdorf nicht immer einfach, die Kosten für benötigte Anschaffungen und anfallende Dienstleistungen zu decken. Wir freuen uns daher über jede finanzielle Unterstützung auf das Spendenkonto des Vereins:

TSV Nussdorf 1907 e.V.
Kreissparkasse Ludwigsburg
BIC:  SOLADES1LBG

Für deine Spende erhältst du eine ordungsgemäße Spendenbescheinigung. Damit können Spenden von der Steuer abgesetzt werden.

Für alle Spenden möchten wir uns schon jetzt ganz herzlich bedanken!