Vereinsgaststätte

Ab dem 22.02.2024 hat unsere Vereinsgaststätte wieder einen neuen Wirt. Weitere Infos zu Öffnungszeiten und dem kulinarischen Angebot findet ihr immer auf der Homepage: www.hardtwaeldle.de

Das Hardtwäldle verfügt neben dem Gastraum über einen geräumigen Saal und über eine überdachte Terrasse im Außenbereich. Ein neu angelegter Spielplatz sowie ein Volleyballfeld sorgen bei gutem Wetter für Abwechslung.

Vermietung

Du möchtest das Hardtwäldle für eine private Veranstaltung mieten? Ob für Geburtstag oder Familienfest, das Hardtwäldle bietet genügend Platz und eignet sich perfekt dafür. Sogar Hochzeiten wurden hier schon gefeiert.

Vereinsmitglieder haben die Möglichkeit über den TSV den Saal im Hardtwäldle zu mieten. Wir bitten um euer Verständnis, dass die Vereinsgaststätte nur noch in Absprache mit dem neuen Pächter gemietet werden kann. Nicht-Mitglieder können Räume im Vereinsheim für private oder gewerbliche Veranstaltungen ausschließlich über den Pächter mieten.

Verfügbarkeiten und weitere Informationen auf Anfrage.

Ansprechpartnerin: Anna Stahn
Kontakt: hw@tsv-nussdorf.de